Sennheiser03.jpg

Sennheiser

The Pursuit of Perfect Sound – unter diesem Leitmotiv wurde die einzigartige Produktwelt der Marke Sennheiser in Kooperation mit dan pearlman erlebbar gemacht. Als Pionier der Entwicklung und Produktion von Mikrofonen und Kopfhörern war es Sennheiser ein besonderes Anliegen, dem Kunden die Möglichkeit zu bieten, Audio-Exzellenz hautnah erleben zu können. Mit dem von dan pearlman entwickelten, innovativen Flagshipstore wird dem Kunden die große Leidenschaft für das bestmögliche Klangerlebnis vermittelt. Markenwelt und -philosophie werden durch einen multifunktionalen Produkt- und Markenerlebnisraum transportiert. Zum einen übernimmt der Anbau am Headquarter nahe Hannover die Funktion eines Showrooms, um Besuchern, Händlern und Kooperationspartnern die aktuelle Produktpalette zu präsentieren. Zum anderen wird der Kunde in einem Retail-Labor zum aktiven Erleben der neuesten Produktentwicklungen eingeladen sowie im Inspirationsbereich von Soundexponaten und Installationen überrascht.

Agency - dan pearlman

Creative Director - Volker Katschinski

Designer S - Herfried Waha

Designer S - Jeanette Riedel

Designer J - Gregor Imreh

Sennheiser01

Sennheiser02

Sennheiser04

Sennheiser08

Sennheiser12

Sennheiser13

Sennheiser09

Sennheiser11

Sennheiser05

Sennheiser06

Sennheiser10

Sennheiser03

© 2020 by Gregor Imreh

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Berlin | Deutschland