MSX_08_titel.jpg

Mister Spex

Die Vorteile des Online-Handels liegen auf der Hand: der Kunde spart Zeit, das Warenangebot ist Tag und Nacht zugänglich, es gibt mehrere praktische Bezahlwege und wenige Tage später kommt die Ware direkt nach Hause. Was fehlt sind die persönliche Beratung mit individuellem Service, das direkte Ausprobieren der Ware und der stationäre Laden als Vertrauensbasis für den Kunden. Das Sortiment von Mister Spex, dem Online-Händler für Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Zubehör, ist bis jetzt nur online erhältlich. Erste Wege der Verbindung von on- & offline geht das Unternehmen bereits seit 2011 mit seinem Partnerprogramm mit stationären Optikern, bei denen Kunden Sehtests und Anpassungen durchführen können. Mit einem stationären Mister Spex Store kann das Online-Einkaufserlebnis offline nachempfunden werden.

Agency - dan pearlman

Creative Director - Volker Katschinski

Designer S - Gregor Imreh

Designer J - Jacqui Spiers

MSX_01

MSX_09

MSX_10

MSX_07

MSX_03

MSX_06

MSX_02

MSX_08

© 2020 by Gregor Imreh

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Berlin | Deutschland